mein mikrofon hatte scheinbar eine kleine verabredung heute nacht, denn seit heute morgen geht es nicht mehr. so meine frage jetzt an euch...irgendeine idee was es sein kann?
Folgendes: Im ts hört man mich nicht, jedoch wenn ich die empfindlichkeit runterstelle so kann man das pipsen von xfire hören, mich aber weiterhin nicht. PtT geht auch nicht, habe die stecker von hinten nach vorne auch schon verlegt, (soundkarte also auch nicht) am headset sitzt alles und nichts wackelt.
absolut keine ahnung mehr was ich tun soll, das ding hat mich 40€ gekostet und habe ich seit...lasst mich schätzen, nem halben jahr.
So das ding schimpft sich SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset
Link zu Amazon
so zum anderen bitte ich euch mal euer headset vorzustellen da ich mir dann evt ein neues kaufen muss, also
Preis/Leistung okay? Hält es? Preis?
Raphi Sergeant
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.06.08 Alter : 32 Ort : Brig
Thema: Re: Mirkofon Probleme So Aug 24, 2008 7:30 pm
ich hatte auch mal ein teures, dass den geist aufgegeben hat. mom habe ich zum hören meine fetten boxen und zum sprechen ein glaub ich 3-4 schweizerfranken micrphon von migros ^^
leo Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 04.06.08 Ort : Bern
Thema: Re: Mirkofon Probleme So Aug 24, 2008 9:41 pm
has du die software schon gecheckt? systemsteuerung u.s.w.?
Exolithus Tank Gunner
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 25.07.08
Thema: Re: Mirkofon Probleme So Aug 24, 2008 10:00 pm
ja alles drumm und dran, ein kollege meint dadurch das man das mikrofon hochschieben kann könnten kabel gebrochen sein...wenn das der fall sein sollte bin ich aber entäuscht von dem ding...habe mir mal das Sennheiser 161 angesehen...sieht gut aus, soll gut sein...aber 80€
leo Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 04.06.08 Ort : Bern
Thema: Re: Mirkofon Probleme Mo Aug 25, 2008 5:10 pm
Sennheiser ist gute quali, aber extrem teuer, ich persönlich empfehle logitech, die haben gute preise und top quali (is ja auch ne schweizer firma )
MSimmkilla Squadmember
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.06.08 Alter : 34
Thema: Re: Mirkofon Probleme Mo Aug 25, 2008 7:19 pm
also ich hab da auch so ein neues logitech etwa 2 weeks und das funzt einwandfrei bis sehr zufrieden!
Exolithus Tank Gunner
Thema: Re: Mirkofon Probleme Mo Aug 25, 2008 9:22 pm
mein ding hat ja auch 2 wochen gehalten xDDD
ja seenheiser habe ich auch schon oft empfohlen bekommen, finde auch das design cool...jetzt hab ich aber einen terminator im blick^^
Thema: Re: Mirkofon Probleme Mo Aug 25, 2008 10:20 pm
das hab ich giebts bei uns für ungefähr 30euro
Exolithus Tank Gunner
Thema: Re: Mirkofon Probleme Mo Aug 25, 2008 10:30 pm
ja habs auch gerade für 30€ bei amazon bekommen, mittwoch ist es da dann kann ich mich wieder euren cheater sniper und cheater clark behauptungen entgegenstellen xDD
MSimmkilla Squadmember
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.06.08 Alter : 34
Thema: Re: Mirkofon Probleme Di Aug 26, 2008 6:15 pm
wäre mir persönlich zu gross und unpraktisch , jedem das seine^^
Fingerflipp Squadmember
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Mirkofon Probleme Di Aug 26, 2008 7:11 pm
ist überhaupt nicht gross, eher klein, aber der sound lässt sich hören!