INFINITY FIGHTERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INFINITY FIGHTERS

the gamers elite
 
Mainbase  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aim:Machine zieht weiter !

Nach unten 
+4
leo
MSimmkilla
CouchPotato13
Aim:Machine
8 verfasser
AutorNachricht
Aim:Machine
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.06.08

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:17 pm

Hallo liebe Infinity-Members,

Es war lange her als ich zuerst zum Swisskillers squad beigetreten bin. Nachdem wir dort eigentlich nach relativ langer und guter Zeit einen eigenen Clan (Infinity-Fighters) gegründet haben, sehe ich jetzt auch wieder meine Probleme:

Ehrlich gesagt ich bin einfach nicht glücklich im Clan wie es momentan läuft. Sehe sozusagen keine Herausforderung sowie keine Freude mehr am Zocken ! Es liegt an niemanden von euch Jungs, bitte versteht mich nicht falsch ! :-)

Ich muss einfach wieder etwas anders haben und auch erleben. Darum werde ich ab sofort das Infinity-Fighters Squad verlassen und mich beim Team|WoD versuchen Wink

Betreffend Server habe ich mit SonnyRasca gesprochen. Er weiss von meinen Gedanken und wird sich sicher auch nächstens zum Thema äussern. Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie es mit dem Infinity Fighters clan weitergeht, ob jemand den leaderposten übernehmen möchte. Dies steht natürlich nicht in meiner Macht !

WICHTIG: Sevenkiller sieht das ganze änlich. Ich weiss nicht für was dass er sich entscheiden wird. Dies steht noch in den Sternen. Er wird es aber sicher noch preisgeben Wink

Jungs, ich möchte mich abschliessend ganz herzlich für die tolle Spielgemeinschaft bedanken und wünsche euch im BF2142 sowie im Reallive alles liebe und Gute ! Wink Mögen eure Träume in Erfüllung gehen !

Peace und äbä: Blibet suuuber ! kiss
Nach oben Nach unten
CouchPotato13
Sergeant
Sergeant
CouchPotato13


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 34
Ort : St. Gallen

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:40 pm

Äh naja, i bi di eh uf inaktiv gschalte und weiss nöd emol d'hälfti vo dem was im Clan lauft, i wünsch der aber viel Spass bim Clan Team|WoD und jo viel Glück im Reallife etc. Aber e frog wa seit de Rest däzue? So die witer entwicklig vo dem Clan.

Mfg CouchPotato
Nach oben Nach unten
MSimmkilla
Squadmember
Squadmember
MSimmkilla


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:07 pm

i mache mer o gedanke wirdä mi morn drzuä gneuer üsserä
Nach oben Nach unten
leo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Bern

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:07 pm

Sir, es war mir eine ehre an ihrer Seite zu kämpfen.

Findes würk schad as geisch. wägem leader poste....i zwifle dranne das dä clan di ustritt cha verchrafte, i gloube das isch s endgültige todesurteil. aber wär weiss....bi immer offe für nes wunder. (das isch mini meinig, verstah wenn das anderi anders gseh)
Nach oben Nach unten
Aim:Machine
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.06.08

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:24 pm

Für mich gilt das ebenso SOLDAT ! Und jetzt weggetreten, es warten geile Frauen die Gevögelt werden müssen ! Wink

peace
Nach oben Nach unten
Fingerflipp
Squadmember
Squadmember



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.06.08

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:56 pm

irgendwie hab ich das schon vor den ferien vermutet dass es nicht lange geht Wink

darum auch mein inaktiv post letzthin...

es war aber lustig mit euch jungs, ich denke ich werde sie auch ein wenig missen...

was wir aber sicherlich den MEISTEN anderen aufgelösten Clans voraus haben= wir haben keinen Streit untereinander und werden uns mit besten erinnerungen im gedächtniss halten Smile

für mich wird dies der ziemlich sicher letzte clan sein, in dem ich mich anmelde. für mich ist nun seit den sommerferien ein völlig anderer Lebensabschnitt gekommen,
donnerstags fängt der ausgang an, und sonntags hörts auf.... wie versprochen hab ich nun eine Freundin und werde sehr froh sein, ihr nicht erklären zu müssen "ja sorry schaz, kann heute nicht, muss gamen" ehrlich jungs.... da fühlt sich JEDE frau schlecht Wink ich meine das ist dasselbe wie wenn sie euch sagt, sie lackiert lieber ihre fingernägel 10mal hintereinander als euch zu sehen Razz...

werde aber sicher NICHT aufhören Smile werde meine eigenen dinger drehen und in der friendslist hab ich euch ja auch.... da seh ich kein problem Smile

ich denke wir haben uns in dieser Zeit einen Namen gemacht, nach den wenigen wars die wir bestritten haben Smile
und es war mir wirklich eine Ehre mit euch solch geile fights zu erleben....

sodenn wünsch ich euch alles gute und möge die Herzog mit euch sein Razz

PS: chentme da forum ohni chöste on lah?
Nach oben Nach unten
leo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Bern

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:53 am

ja das forum isch gratis, wirdes witerhin la aloufe. aber es paar änderige dranne vornäh.
Nach oben Nach unten
Sonny Rasca
Tank Gunner
Tank Gunner
Sonny Rasca


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 39
Ort : Turgi, Switzerland

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:49 am

S endi isch absehbar gsi, aber egal mir hend e tolli Ziit mitenand gha. Sötted luege, dass mer glich no in Kontakt blibed, zum mal ab und zue mal z zocke.

Server wird uf de negschtmöglich Termin kündet. Mues nur mal luege wenn das gnau isch... Infos folged...
Nach oben Nach unten
Raphi
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 31
Ort : Brig

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 4:13 pm

nun ich rede hier mal für den thread von äbi und südu, ich finde es schade dass es aus ist. aber habe das auch schon lange kommen sehen.ich wünsche auch allen alles gute, und den 2 leaders viel glück bei den WoDs.
ich denke dieser clan hat so keine zukunft mehr, da die 2 einzigen aktiven members nun aussgetsiegen sind. mit diesem thread verabschiede ich mich also auch von IF in den Ruhestand. ich werde sicherlich ab und zu ins forum schauen, und mit euch zocken, aber das wars dann auch schon. denn ich bin noch nicht so lange bei diesem spiel, und ich mcöhte noch etwas erleben, sprich wars, trains... und ich denke nicht dass es das hier geben werden wird.
ich werde warscheinlich meinen eigenen clan gründen, mit ein paar anderen wallisern(viele in meiner gegend haben gerade angefangen), die ich persöhnlich kenne. (dann bin ich mal der beste und gebe ihnen tipps:D, so wie ich von euch gelernt habe).
ich danke euch nochmals für die schöne zeit, und alles was ihr mir beigebracht habt. dies war mein erstes shootergame, und ich war dank leo sogar schon im clan, bevor ich das spiel hatte^^ alles was ich nun kann, verdanke ich eurer entspannten und freundlichen art, "junge" wie mich zu unterrichten.
wünsche euch alles gute im richtigen leben, bleiben in kontakt, gruss aus den bergen, und nochmal ein DANKE
Nach oben Nach unten
Aim:Machine
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.06.08

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:23 pm

dir au viel Spass Wink Wie gesagt =PSY= suchen immer Members Wink peace
Nach oben Nach unten
MSimmkilla
Squadmember
Squadmember
MSimmkilla


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:36 pm

"ade zämä" chame fasch sägä=S
@all isch geil gsi mit öich ds zockä usw wünschä aunä viu glück ufem witerä wäg!!

@sonny bitte mach de ä post fürä server kündä uf de chani dr duuruftrag schmeissä!!

@äbi mer gsehnis sicher widr im suff^^

@Fingerflipp lasch mer ds GTA glich lah zuächo mit rächnig d adrässä hader ja aus PM gschickt!

i wirdä witerluägä äntwäder veribari öppis mit dä =PSY= odr de gani clanless gah zockä ds aiming hani ja *hochnäsig*^^

das ds ändi naht isch vorussehbar gsi das mit em TEAMPLAY motto het nid so wöuä klappe und das hani scho vo afang a dänkt, wüw äs het o hiä immer no äs par unstimmigkeitä gäh womi eigtl chli ufgregt hei wott iz hiä ke benzin ids füür schüttä drum sägi nur no:
villech het dr summer und diä zuäghörigi inaktivität vo dä meischtä drzuä gfüährt das dä clan iz o zerbrochä isch abr meh schiässt sech ja sicher widr Razz

und drum have fun & aiming

gruäss Simu / MSimmkiller

p.s. have a problem make a point. and smoke a joint!!! afro
Nach oben Nach unten
Fingerflipp
Squadmember
Squadmember



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.06.08

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:49 pm

simusimusimu..... de spruch gaht andersch ;P

have a problem, make a point, take it easy, smoke a joint Razz
Nach oben Nach unten
MSimmkilla
Squadmember
Squadmember
MSimmkilla


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:24 pm

mir isch doch gsi dasi no öppis vrgässä ha abr bi zimlech im stress gsi
^^
Nach oben Nach unten
jimboo
Squadleader
Squadleader
jimboo


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 33
Ort : Flims

Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:06 pm

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aim:Machine zieht weiter ! Empty
BeitragThema: Re: Aim:Machine zieht weiter !   Aim:Machine zieht weiter ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aim:Machine zieht weiter !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INFINITY FIGHTERS :: Wichtiges :: News Allgemein-
Gehe zu: