INFINITY FIGHTERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INFINITY FIGHTERS

the gamers elite
 
Mainbase  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist es nun Vorbei?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
leo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Bern

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:13 pm

Diverse Inaktivitäten und nun auch noch der Austritt des Leaders. Kann ein Clan so etwas Verkraften. meine Meinung: Nein.
Schade das Der IF tag die Schlachtfelder nicht mehr unsicher machen wird, aber wer weis? vieleicht wird ja ein neuer clan gegründet, vieleicht wechseln wir alle....

Jedenfalls was fest steht das nun auch ich nun offiziel meinen Rücktritt bekannt gebe. Es war wirklich eine Geniale Zeit mit diesem Clan, und ich nehme auch kaum an das wir wegen fehlender Freundschaft oder Teamgeist auseinander Fallen. Hoffentlich bleiben wir weiterhin in kontakt, ob nun regelmässig in Foren oder nur noch über VoIP...Wir Werden sehen.

ARC.Captain Over and Out.
Nach oben Nach unten
CouchPotato13
Sergeant
Sergeant
CouchPotato13


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 34
Ort : St. Gallen

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:47 pm

Ich gebe auch noch mein Statement ab, ich war die letzt Zeit auch regelrecht inaktiv aber das hiesse nicht das ich mich nun endgültig von BF2142 verabschieden werde (und unter uns ich zocke ja noch auf der 360 Very Happy ) nein, ich werde zu einem anderen Clan rüberwechseln, im moment schwebt mir da nur PSY und BfB im Sinn, beides Fun Clans ohne Stress bei Wars, also genau mein Ding Cool aber ich werde es mir noch genau überlegen.

Zu euch Leuten es war wirklich ne wundervolle Zeit mit euch auf dem Schlachtfeld wie im TS lol!, bei =SK= wie bei <-IF-> die ich ganz sicher nicht vergessen werde (super jetzt werde ich noch nostalgisch Rolling Eyes )

Hab einfach noch 2 Fragen:

1. Leo: machen wir noch nen Film? So zum Abschluss oder so, weil ich denke da hätten ein paar noch Lust darauf.
2. Was ist jetzt eigentlich mit Clantreff 7.0? So das die uns noch kontaktieren können wenn er stattfindet, oder es am besten wäre wenn hier alle noch ihre E-Mail adresse hinterlegen könnten, weil der CT einfach noch sein muss. cheers

Mfg CouchPotato13
Nach oben Nach unten
Aim:Machine
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.06.08

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:51 pm

Wie gesagt =PSY= haben ein offenes Ohr und sie wären wirklich glücklich wenn einige von uns EX-Membern zu ihnen wechseln würden Wink

peace and out
Nach oben Nach unten
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:17 am

naja was soll ich dau sagen...ich werde als cheater beschimpft von einigen...ich hab nen headshot aimbot...was will ich bei euch mehr^^ich bin clean nur seit ihr immer still wenn ich ziele =)

schade das sich langsam die wege trennen, aber vielleicht sieht man sich ja auf dem schlachtfeld wieder, vielleicht sogar als freunde =)

PSY...netter haufen...ich werde mal vorbeigucken
Nach oben Nach unten
suedu
Squadmember
Squadmember



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 37
Ort : Spiez

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:39 am

Das mit dem Cheater glaub ich nicht. Du wärst ein guter Spieler aber Du spieltst in meinen Augen einfach N00BHAFT.

Nichts gegen deine Person, aber das ewige in der Base bleiben und Snipern ist lahm. Mit UAV um die Ecke warten bsi jemand kommt........ Das habe ich Dir auch schon gesagt.

Wie dem auch sei.

Ich werde den Clan auch verlassen und mit Äbi mitziehen. Ich mag euch als Personen sehr, aber auf dem Feld haben wir andere Ansichten.......

Ich muss einfach meinen Horizont erweitern.

Ich hoffe, dass wir uns im TS wiederhören werden und uns auf dem Schlachtfeld auf den Sack geben werden.

Ich wiederhole. Es ist nicht wegen euch persönlich. Ihr wisst wie ich über zocken miteinander denke. Ich habe es ja schon ein paar Mal gesagt...

Bei TeamWod werde ich einfach mehr gefordert und gefördert, sei es mit Trains, Wars etc. Ich brauch einfach Action. Das war mein Problem von Anfang an bei uns. Die Prioritäten sind einfach verschieden.

Es war eine schöne Zeit mich euch. Man hört sich ja noch :-)

Gruss Südu (SeVeNkiLLeR - xillusionistx)
Nach oben Nach unten
http://www.infinity-fighters.ch.vu
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:42 am

suedu schrieb:
Das mit dem Cheater glaub ich nicht. Du wärst ein guter Spieler aber Du spieltst in meinen Augen einfach N00BHAFT.

Nichts gegen deine Person, aber das ewige in der Base bleiben und Snipern ist lahm. Mit UAV um die Ecke warten bsi jemand kommt........ Das habe ich Dir auch schon gesagt.

snipern tu ich nur wenn ich keinen bock oder langeweile habe...

mit uav an der ecke hocken...wenn drei kommen warte ich lieber als mich sinnlos zu opfern...gibt mir den squadleader und ich bin an der front.

sieh dir meine baur statistik an, an der wirst du erkennen das ich nicht "nur" so spielen kann (nein du hast es nicht behauptet das weiß ich =))

und allgemein, ich kann auf gut deutsch sagen das es mir scheiß egal ist ob ich noobhaft spiele oder nicht =) denn wenn ich weiß das meine taten zur verteidigung beitragen (3 gegner kommen um die ecke) oder zum angriff (ich sniper euch die leute vom dach) dann bin ich beruhig, dann kann ich von mir aus auch als cheater oder noob bezeichnet werden, ich kann immernoch mit lamer antworten xD
Nach oben Nach unten
leo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Bern

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:50 am

bleibt bitte beim thema ja?

wegen dem Video, bin immer bereit dafür Smile Smile
Nach oben Nach unten
suedu
Squadmember
Squadmember



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 37
Ort : Spiez

Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:03 am

OK

Beim Video bin ich auch dabei wenn ihr mich braucht.

Ich mach ein eigenes Posting mit meinem Austritt
Nach oben Nach unten
http://www.infinity-fighters.ch.vu
Gesponserte Inhalte





Ist es nun Vorbei? Empty
BeitragThema: Re: Ist es nun Vorbei?   Ist es nun Vorbei? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist es nun Vorbei?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INFINITY FIGHTERS :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: