INFINITY FIGHTERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INFINITY FIGHTERS

the gamers elite
 
Mainbase  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kick Rechte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

Kick Rechte Empty
BeitragThema: Kick Rechte   Kick Rechte Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:59 pm

Mir wurde gesagt ich sollte Äbi drauf ansprechen...da ich aber eh weiß das ich es wieder vergesse wenn ich ihn sehe und ich es noch nicht os mit dem unterscheiden der stimmen drauf habe mache ich es so.

Mir wurde gesagt ich sollte mich melden damit ich kickrechte bekomme als ich heute wieder einen angehauen habe das jemand böse auf dem server war^^
Nach oben Nach unten
Aim:Machine
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.06.08

Kick Rechte Empty
BeitragThema: Re: Kick Rechte   Kick Rechte Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:38 pm

heyhou!

ich werde dir die Kickrechte geben wenn du dich aber auch an die Regeln hälst Very Happy:D

Es kann dann nicht sein dass jemand mit den Rockets von uns rumläuft und solche noch kickt ! doch das schauen wir morgen oder so mal an Very Happy

tschau, tschau
Nach oben Nach unten
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

Kick Rechte Empty
BeitragThema: Re: Kick Rechte   Kick Rechte Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:49 pm

da ich selbst diese rockets verabscheue und sie nur benutze wenn sie er erlaubt sind und mt 10 auf einmal entgegen fliegen sollte das kein problem sein =) ich habe wenn ich mal sturmsoldat spiele eh die rauchgranate oder die schrotflinte mit. =) lasst euch zeit damit, mir persönlich sind sie nicht wichtig, aber scheinbar dne leuten denen ich eins vorheule das sie jemanden kicken sollen xD

edit: versuche in der zukunft die buchstaben und wörter in der richtigen reihenfolge hinzuschreiben, widr snost retch uünbersichtilch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kick Rechte Empty
BeitragThema: Re: Kick Rechte   Kick Rechte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kick Rechte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INFINITY FIGHTERS :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: