Mir wurde gesagt ich sollte Äbi drauf ansprechen...da ich aber eh weiß das ich es wieder vergesse wenn ich ihn sehe und ich es noch nicht os mit dem unterscheiden der stimmen drauf habe mache ich es so.
Mir wurde gesagt ich sollte mich melden damit ich kickrechte bekomme als ich heute wieder einen angehauen habe das jemand böse auf dem server war^^
Aim:Machine Admin
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Kick Rechte So Aug 03, 2008 10:38 pm
heyhou!
ich werde dir die Kickrechte geben wenn du dich aber auch an die Regeln hälst :D
Es kann dann nicht sein dass jemand mit den Rockets von uns rumläuft und solche noch kickt ! doch das schauen wir morgen oder so mal an
tschau, tschau
Exolithus Tank Gunner
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 25.07.08
Thema: Re: Kick Rechte Mo Aug 04, 2008 2:49 pm
da ich selbst diese rockets verabscheue und sie nur benutze wenn sie er erlaubt sind und mt 10 auf einmal entgegen fliegen sollte das kein problem sein =) ich habe wenn ich mal sturmsoldat spiele eh die rauchgranate oder die schrotflinte mit. =) lasst euch zeit damit, mir persönlich sind sie nicht wichtig, aber scheinbar dne leuten denen ich eins vorheule das sie jemanden kicken sollen xD
edit: versuche in der zukunft die buchstaben und wörter in der richtigen reihenfolge hinzuschreiben, widr snost retch uünbersichtilch