INFINITY FIGHTERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INFINITY FIGHTERS

the gamers elite
 
Mainbase  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!

Nach unten 
+2
Exolithus
CouchPotato13
6 verfasser
AutorNachricht
CouchPotato13
Sergeant
Sergeant
CouchPotato13


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 34
Ort : St. Gallen

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:53 pm

Also, ich habe da Probleme mit dem Tipps, von EA "elektronische Ärsche" zur Installation von BF2142 Northern Strike. Also zuerst einmal die Einleitung mit dem EA Link ist veraltet, also habe ich mal die anwesenden leute im TS gefragt, aber es konnte mir auch keiner helfen. Dann ging ich ins Internet und kam auf diesen Link

http://www.ea-ct.de/inhalt-page,EA-Store--EA-Downloader-Offizielles-Tutorial,2,2575.html

Der super erklärt was in der Welt von EA, was wie heisst und wie funktioniert. Dann meldete ich mich an zumindestens habe ich das versucht mehrmals, dann hiess es mein Account wäre auf meine E-Mail aktualisiert worden "habe ich drum gebeten?" Okay, habe ich wieder versucht ging nicht PW war falsch... also PW ändern... Pw eingeben...

... wieder falsch. PW nocheinmal ändern.... PW funktioniert habe den Code eigegeben und nein die Geschichte ist hier nicht zu Ende denn sonst würde ich diese Wörter nicht schreiben. Also kommt plötzlich die Aufforderung meine Persona einzugeben, aber wer zum Teufel ist das? mein account Namen? Mein Spieler Name? und mit welchem Passwort dem neuen alten, den zum spielen? Naja alles in allem habe ich es versucht und es funktionierte nicht.

Nun könnt ihr mir bitte helfen, bevor ich allen EA Mitarbeiter PAKETE mit Anthrax schicke, danke im voraus

Mfg CouchPotato
Nach oben Nach unten
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 8:15 pm

ein wenig randale kann da nie schaden =)

also...mit persona ist in diesem fall der name gemeint den du beim log in verwendest (BF2142 Log In)

das ist alles ne ganz heikle sache, mein bf acc läuft über final-heaven@blabla.de aber mein northernstrike über infecting-strike@blabla.de. also musste ich das eine spiel zum anderen linken xD

aber ich kann dich bruhigen, ich habe auch tagelang nach meinen log in daten gesucht >.<

so dann zur eigentlichen installation...

BF2142 druff -> 1.5 -> NS -> 1.5 nochmal

dann sollte eigentlich alles gehen
Nach oben Nach unten
leo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Bern

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:58 pm

ich kann mich nur zu der installationsreheinefolge äussern, di is komplett falsch:

bf2142 > 1.4 > NS > 1.4 > jetzt erst 1.5 > Neustarten (PC)
Nach oben Nach unten
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:49 pm

es ist egal welchen patch man installiert, NS macht nur einen rückpatch auf 1.2
Nach oben Nach unten
Aim:Machine
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.06.08

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:15 pm

nö ist es eben nicht ! NS braucht den Patch 1.4 !

Leo seine Variante stimmt !
Nach oben Nach unten
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:51 pm

nunja, soweit muss er ja erstmal kommen xD habe es gestern mit ihm ausprobiert...er muss ns noch downloaden...jedoch kann er den code nicht mit seinem konto verbinden und somit nicht downloaden. ich kann da auch nicht helfen da ich mich bei ea komischerweise nicht mehr einlogen kann (melde mich an, er läde die seite und ich bin wieder abgemeldet)
Nach oben Nach unten
leo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Bern

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:05 pm

Exolithus schrieb:
es ist egal welchen patch man installiert, NS macht nur einen rückpatch auf 1.2
das stimmt leider ebenfalls nicht, wäre ja sinnlos einen rückpatch auf 1.2 zu machen wenn es ja bereits zusammen mit 1.4 kommt. (siehe Deluxe version: da is der 1.4 auch schon drauf und die kam gleichzeitig mit NS raus)
Nach oben Nach unten
Raphi
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 31
Ort : Brig

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 11:02 am

jungs das ist alles gut und recht, aber ich ( und ich glaube auch couch ) haben das problem, dass wir und das spiel nicht herunterladen/aktivieren können. es heisst immer unser passwort oder unsere mail-adresse würde nicht stimmen.
-> bei BEIDEN ?! kein zufall dort komme ich ( wir ) nicht weiter.
Nach oben Nach unten
suedu
Squadmember
Squadmember



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 37
Ort : Spiez

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 2:55 pm

Mein Ablauf bei der Installation

1. EA-Downloader downloaden
2. Ich habe nicht so wie andere mein Aktivierungscode per PayPal bezahlt. Ich habe ihn über Ebay gekauft.
2.1 Wenn man den Key noch nicht anders erworben hat, braucht man PayPal um ihn zu bezahlen.
3. Kontodaten eingeben bei EA-Downloader
3.1 Passwort bleibt das gleiche wie Login-Daten Battlefield 2142
4. E-Mail wird von EA geschickt.
5. Eigene E-Mail verifizieren
6. Einloggen EA-Downloader
7. Installationsdatei herunterladen
8. Installieren (geht von selber)

Nachher die Prozedur von Leo:

Game - 1.4 Patch - NS - 1.4 Patch - Incremental 1.4-1.5
Nach oben Nach unten
http://www.infinity-fighters.ch.vu
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 6:20 pm

von 1.4 auf 1.5 musste ich nach ns niemals patchen...ich habe mir 1.5 draufgeklatscht, dann ns dann nochmal 1.5 und bei mir ging alles...naja, bleiben wir bei ihren problemen

soweit ich es weiß kann couchpotato eben genau diesen kex nicht eingeben. es kam die meldung bei ihm das er auch das grundspiel mit dieser email brauch...hat er aber
Nach oben Nach unten
CouchPotato13
Sergeant
Sergeant
CouchPotato13


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 34
Ort : St. Gallen

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 8:57 pm

Ja danke das ihr alle so schnell geantwortet habt, aber nun ja wegen dem EA Download manager, ich kann ihn nicht richtig installieren und so auch nicht ausführen keine Ahnung wieso. Letztens habe ich mal bei den BfB Jungs nachgefragt und die sagten mir ich bräuchte den EA Download manager nicht ich müsste das ganze einfach ab 11.00 in der Nacht tun, wegen der "kindersperre" ich probier es mal heute abend, na schauen obs funktioniert

Mfg CouchPotato
Nach oben Nach unten
Exolithus
Tank Gunner
Tank Gunner
Exolithus


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.08

MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:23 pm

die kindersperre betrifft nur den kauf...du kannst das spiel online nur zwischen 11 uhr und 6 uhr erwerben, downloaden aber immer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Empty
BeitragThema: Re: MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!   MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MONSTRÖSE PROBLEME MIT NORTHERN STRIKE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirkofon Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INFINITY FIGHTERS :: Support & Games Center :: 2142 Support-
Gehe zu: